Über mich:
Ich bin selbstständige Illustrations- und Grafik-Designerin von der Waterkant/Hamburg. Die hier wehende steife Briese und der nicht zu selten fallende Regen im Norden bewahren mich vor Kreativflauten, fördern frische Ideen und lassen mich einen kühlen Kopf bewahren.

Neben meinen sich ergänzenden Ausbildungen interessiere ich mich sehr für Medizin und Sport und habe meinen Abschluss als Rettungssanitäterin und ein Gastsemester an der Universität Hamburg (Sportmedizin) absolviert.

Aber ich bin für alles offen – wie man meinen Arbeiten ansehen kann!
Zu gern bringe ich Bilder auf das Papier, die mir in den Sinn kommen, wenn ich eine Geschichte oder einen Text lese...

Kontakt:
Stephanie Poschmann
Parkallee 50
20144 Hamburg

stp_illustration(at)web.de

fon 040.45 03 87 78
mobil 0160.946 222 36

gestaltung & programmierung:
www.dpietsch.de

 

Für die Inhalte der verlinkten Seiten übernehme ich keine Haftung!